Dirk von Witzleben

Dirk von Witzleben

Im Jahr 1966 in Stelle geboren und in Winsen aufgewachsen, er ist glücklich verheiratet und Vater von 2 Söhnen

Seinen beruflichen Mittelpunkt hat der gelernte Versicherungskaufmann in der Firma Witzleben & Partner Assekuranz GmbH mit Sitz in Winsen. Dort ist er als Geschäftsführer unter anderem für den Bereich der Baufinanzierungen und Vermittlung von Hypotheken zuständig.

Im kleineren Rahmen wurden auch bereits in der Vergangenheit schon einige Immobilien aus Winsen und dem Umfeld von Winsen vermittelt. Aufgrund seiner Kenntnisse rund um das Finanzierungsangebot wird er oft auch außerhalb von Winsen tätig und ist nicht regional eingeschränkt.
Geschäftsführender Gesellschafter der Witzleben & Partner Assekuranz GmbH

Dirk von Witzleben ist auch Gesellschafter der Greßmann & Partner Assekuranzmakler GmbH

D. von Witzleben: „Meine Beteiligung an der GGW Immobilien GmbH war keine Frage. Immobilien haben mich schon immer fasziniert, und Winsen im Speckgürtel von Hamburg eignet sich hervorragend zur Eigennutzung und Vermietung von Immobilien !
Unsere Neugründung der GGW in Winsen mit dem Kerngeschäft in der Immobilienvermittlung war für mich eine richtige Entscheidung.

Neue Objekte

Sehr ruhige Sackgassenlage in Winsen Fünf Wohnungen in idyllischer, ruhiger Lage=RESERVIERT Kapitalanlage in ein Mehrfamilienhaus in WL Toller Blick über Lüneburg! Welch tolle Lage in Ashausen (Gem.Stelle)=VERKAUFT